Kollegen/innen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als selbstständiger Rack-Jobber weiß ich nur allzu gut, wie stressig und herausfordernd dieser Job sein kann. Große Aufträge, Urlaub und Krankheit können schnell zu Engpässen führen und uns vor Probleme stellen.

Daher möchte ich euch alle herzlich dazu einladen, mit mir bei LinkedIn oder Xing in Kontakt zu treten, damit wir uns gegenseitig unterstützen können. Wir können uns bei Bedarf gegenseitig aushelfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten können.

Lasst uns zusammenarbeiten und eine Community aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und sich aufeinander verlassen kann. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir und wir können gemeinsam eine Liste von Kontakten aufbauen, die wir bei Bedarf kontaktieren können.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Beste Grüße, Thorsten Lutz